
Personalien:
Vermarktungsoffensive für Golf Journal und Unterwasser
Carina Rey und Claudia Welzel stärken die Vermarktung des Special Interest Verlags Atlas in München.

Foto: Atlas Spezial
Beim Playboy war sie knapp anderthalb Jahrzehnte lang, erst als Leiterin Marken-Kommunikation, später als stellvertretende Verlagsleiterin: Carina Rey hinterließ unter dem Dach von Hubert Burda Media erfolgreich Spuren.
Anschließend war sie zwei Jahre lang beim deutschen Gault&Millau, für den sie die Vermarktung neu aufgestellt hat. Ab sofort steht "Director Commercials und New Business" auf ihrer Visitenkarte. Unter Atlas Spezial-Geschäftsführer Philip Atopé soll sie das Vermarktungsportfolio des Golf Journals erweitern und neue Themenfelder entwickeln - im Print ebenso wie im digitalen Bereich.
Mehrjährige Erfahrung in der Tourismus- und Tauchbranche hat Claudia Welzel, die ab sofort als Anzeigenleiterin die Vermarktung von der monatlichen Zeitschrift Unterwasser betreut.