WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Wednesday:
Esprit startet mit #ImPerfect in den Herbst

Mit neuen Spots setzt Esprit seine #ImPerfect-Kampagne fort. Wieder verzichtet die Modekette auf Klischeeschönheiten und setzt lieber auf Typen mit Ecken und Kanten - und auf MC Hammer. 

Text: Lisa Daschinger

22. August 2016

#ImPerfect huldigt natürlichen Schönheiten.
#ImPerfect huldigt natürlichen Schönheiten.

Foto: Esprit

Das Modeunternehmen Esprit setzt seine im Vorjahr gestartete #ImPerfect-Kampagne fort und präsentiert in neuen Spots und Motiven die Herbst/Winter-Kollektion 2016. Wieder wirbt die Modemarke lieber mit echten - und attraktiven - Typen als mit Klischeeschönheiten. Die Kampagne startet im September und umfasst neben TV- und Webspots auch Online-Werbung, Print- und Out-of-Home-Motive sowie Social-Media-Aktivitäten. 

Es ist wohl der letzte Flight unter dem Hashtag #ImPerfect. Und es ist deren Höhepunkt. Dieses Mal scheppert "You can’t touch this" von MC Hammer aus den Boxen und die zehn Charaktere tauchen gemeinsam vor der Kamera auf. Mit dabei ist erstmals auch ein Plus-Size-Model, Rose. 

Verantwortlich ist weiterhin die Londoner Boutique-Agentur Wednesday, die Printanzeigen wurden wieder von Christian MacDonald fotografiert.

#ImPerfect schreibt ein erfolgreiches Kapitel für Esprit, dessen Zukunft vor wenigen Jahren noch auf Messers Schneide stand. Mit der Verpflichtung von José Manuel Martínez zog sich das Unternehmen 2012 zunächst von der Bildfläche zurück. Es folgte eine Kernsarnierung von Produktion und Vertrieb. Das gröbste ist nun geschafft. Die globale Kampagne, die im September 2015 Premiere feierte, trägt ihren Teil dazu bei. (lid/ccm)


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Lisa Daschinger

08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.

 X
Screen capture

$h2

$hl

Loading..
AddSearch.com - Instant search for your websiteX