User Experience:
Neue Unit: Wie MetaDesign UX markentauglich macht
MetaDesign hilft Unternehmen künftig bei der Entwicklung digitaler Produkte und Services. Immer geht es darum, User Experience und Marke in Einklang zu bringen. In der Praxis achten die wenigsten Firmen darauf.

Foto: Andreas Lukoschek
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Design ist eine Schlüsselkompetenz, die entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt. Jetzt anmelden für die DESIGN BUSINESS DAYS
Design-Kritik - Warum Toblerone mit der neuen Verpackung alles richtig gemacht hat
Nerd Couture - die neue Gaming-Kolumne von Jung von Matt Nerd
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack