NFL:
So können Marken vom NFL-Hype in Deutschland profitieren
Kurz vor dem ersten NFL-Spiel auf deutschem Boden ist das Interesse an der National Football League hierzulande größer denn je. Werbungtreibende könnten davon profitieren - sofern sie wissen, wer die Zielgruppe ist. Annette Klett-Steinbauer von Thaltegos erklärt, wie sich durch eine intelligente Verknüpfung von Daten Profile der NFL-Fans erstellen lassen.

Foto: DANIEL CONSTANTE/Shutterstock.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Im W&V Executive Briefing zeigen wir Strategien für eine Zeit nach den Third-Party-Cookies auf. Hier erfährst du mehr.
Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Melde dich gleich an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.