WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

27 Jahre keinen Tag gefehlt:
King von Burger King mit wertloser Tüte abgespeist

27 Jahre jeden Tag zur Arbeit kommen, in der Hitze Burger braten und Pommes in Tüten schaufeln: Wer das schafft, ist der King von Burger King. Doch der Jubilar erlebte jetzt eine seltsame Überraschung – und ist trotzdem dankbar.

Text: Michael Gronau

24. Juni 2022

Burger King liefert vor die Tür. Aber treue Mitarbeiter sind womöglich geliefert...
Burger King liefert vor die Tür. Aber treue Mitarbeiter sind womöglich geliefert...

Foto: Burger King

ER ist der King bei Burger King. 27 Jahre verpasste der Mitarbeiter keinen Arbeitstag. Nun zeigte er im Netz sein Goodie Bag, das er zum Treue-Jubiläum erhalten hat: einen Schokoriegel, ein Schlüsselband, zwei Kugelschreiber, Minzbonbons und eine Kino-Karte. 

Twitter

Reddit-Nutzer u/FastRitz postete das Video, das nun auf Twitter viral geht. Trotz des eher wertlosen Inhalts (10 Dollar zusammen) bedankt sich der Mitarbeiter brav und aufrichtig. Er sei "so dankbar, Loyalität zahlt sich aus".

Der King von Burger King begeistert mit seinem Statement zu einer kleinen Tüte die Herzen der Twitter-User. 

Nur das Unternehmen selbst hat die Aktion bisher nicht kommentiert. Reddit-Nutzer spekulieren, die Tüte habe der treue Burger-Brater gar nicht vom Konzern selbst, sondern von einem Kollegen geschenkt bekommen…

Viele Reddit-User fragen sich daher: Kümmert sich das Unternehmen gar nicht um seine loyalen Mitarbeiter?

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Im W&V Executive Briefing zeigen wir Strategien für eine Zeit nach den Third-Party-Cookies auf. Hier erfährst du mehr. 

Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Melde dich gleich an. 

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

Imagewerbung International Karriere Lebensmittel W&V-Instagram Performance & Analytics

Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


17.03.2023 | WINdesign GmbH | Köln, Aachen, Berlin Etat Director/Account Director (d/w/m)
WINdesign GmbH Logo
17.03.2023 | Verlag C. H. Beck oHG | München-Schwabing Leitung (m/w/d) Marketing-Service RSW
Verlag C. H. Beck oHG Logo
16.03.2023 | BVG | Berlin Referentin Infrastrukturkommunikation / Referent Infrastrukturkommunikation (w/m/d)
BVG Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München (Senior) SEA Manager / Operations PPC (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
14.03.2023 | The Marcom Engine München | München Senior International Manager Operations (m/w/x)
The Marcom Engine München Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.