WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Der Preis ist nicht gerade Micky Maus :
Disney schickt Kunden auf Weltreise

Die Tickets sind limitiert, das Angebot ist exklusiv: Disney bietet vergnügungssüchtigen Fans eine ganz besondere Weltreise an. Es geht rund um den Globus mit einem privaten Jet. Die Zeile, die Preise und alle Details.

Text: Michael Gronau

20. Juni 2022

In Paris: Ein Park, der auf der Flugroute liegt.
In Paris: Ein Park, der auf der Flugroute liegt.

Foto: Disney

Gut betuchte Disney-Fans können ihr Geld nun für eine neue Tour ausgeben. Der Konzern bietet ein Programm mit dem Namen "Disneys Parks Around the World: A Private Jet Adventure" an. 

Für schlappe 110.000 US-Dollar pro Person (umgerechnet 104.000 Euro) in einer Zweier-Gruppe können in 24 Tagen alle Disney-Parks dieser Welt erkundet werden.

Neben den zwölf Vergnügungspark-Anlagen des Konzerns in sechs Ländern werden auch "drei ikonische Orte" besichtigt, das Taj Mahal, der Eiffelturm, und die Pyramiden von Gizeh. Eine Tour durch das Disney-Produktionsstudio Lucasfilm Campus ist ebenfalls integriert.

Keine Tour für Jedermann, nur 75 Tickets sind verfügbar. Der Trip wird am 9. Juli 2023 starten. Geflogen wird mit einer speziell ausgestatteten Boeing 757 von Icelandair. 

Der Jet für Vergnügungssüchtige.

Der Jet für Vergnügungssüchtige.

Foto: Disney

Auf einer eigenen Website gibt es auch schon einen genauen Plan. So wird beispielsweise, gut organisiert, 68 Mal gegessen. Macht das noch mehr Appetit auf eine außergewöhnliche Weltreise mit Disney? Auch wenn der Preis alles andere als Micky Maus ist...

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Im W&V Executive Briefing zeigen wir Strategien für eine Zeit nach den Third-Party-Cookies auf. Hier erfährst du mehr. 

Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Melde dich gleich an. 

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

Innovation International Kampagne Customer Journey Performance & Analytics

Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


30.03.2023 | Setolite Lichttechnik GmbH | Hückeswagen Assistenz (m/w/d) Marketing / Social Media
Setolite Lichttechnik GmbH Logo
24.03.2023 | TERRITORY GmbH | Gütersloh (Senior) Strategist (m/w/d) Employer Branding
TERRITORY GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
14.03.2023 | The Marcom Engine München | München Senior International Manager Operations (m/w/x)
The Marcom Engine München Logo
10.03.2023 | InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG | Wiesbaden Senior Redakteur (m/w/d)
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.