WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zum 150. Geburtstag:
Bloomingdale's und Polo Ralph Lauren: Der Bär ist los

Zwei starke Partner: Das Luxus-Kaufhaus Bloomingdale's und die Polo Ralph Lauren kooperieren bei einer Special-Edition für eine Uhr. Käufer bekommen auch eine exklusive Zugabe. Der Preis ist heiß und die Watch limitiert!

Text: Michael Gronau

13. September 2022

Die spezielle Edition wurde aus Anlass des 150. Bloomingdale's-Geburtstags gelauncht.
Die spezielle Edition wurde aus Anlass des 150. Bloomingdale's-Geburtstags gelauncht.

Foto: Bloomingdale's

Bloomingdale's wird 150 – und das Jubiläum der bekannten Marke soll bärig gefeiert werden!

Polo Ralph Lauren entwickelte zum Geburtstag der Luxus-Kaufhaus-Kette, einem Tochterunternehmen von Macy’s, eine hochwertige Automatik-Armbanduhr in limitierter Auflage. Der in der Schweiz gefertigte Edelstahl-Zeitmesser für 2250 US-Dollar punktet mit einem Saphirglas-Boden und einem eingearbeiteten Gedenkwappen. 

Detaillierter Blick auf die Polo-Bear-Jubiläums-Watch.

Detaillierter Blick auf die Polo-Bear-Jubiläums-Watch.

Foto: Bloomingdale's

Auf dem Zifferblatt ist eine 3D-gedruckte Darstellung des Polobären in einem Cricket-Pullover, einem Fischgrätenblazer und mit einem Seesack zu sehen.

Käufer bekommen noch eine exklusive Zugabe: Jeder Uhren-Verpackung liegt ein schwarz-weißes Seidenarmband mit Krawatte bei. Es ist nur in Zusammenhang mit der Uhr erhältlich.

Der Verkauf der Uhren ist auf 20 Einheiten begrenzt. Sie sind exklusiv im Bloomingdale's-Kaufhaus in der 59th Street in Manhattan erhältlich. Begleitend zu der Aktion präsentiert Bloomingdale's auch einen neuen virtuellen und sehr futuristischen Shop im Netz:

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Im W&V Executive Briefing zeigen wir Strategien für eine Zeit nach den Third-Party-Cookies auf. Hier erfährst du mehr. 

Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Melde dich gleich an. 

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

Digitales Marketing Innovation International Marke Performance & Analytics

Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


29.03.2023 | V-LINE EUROPE GmbH | Sehnde Marketing & PR Coordinator (m/w/d)
V-LINE EUROPE GmbH Logo
28.03.2023 | conjoin communication GmbH | Frankfurt PR-(Junior-)Berater (m/w/d)
conjoin communication GmbH Logo
28.03.2023 | Ebner Media Group GmbH & Co. KG | München Media Sales Manager (m/w/d)
Ebner Media Group GmbH & Co. KG Logo
17.03.2023 | Energiedienst Holding AG | Laufenburg Content Manager (m/w/d)
Energiedienst Holding  AG Logo
10.03.2023 | InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG | Wiesbaden Senior Redakteur (m/w/d)
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.