Personalie:
Neuer Marketingchef für Hugo
Florian Reichelsdorfer ist seit 1. April bei Hugo Boss als Head of Global Marketing des jungen Labels Hugo für den Aufbau des globalen Marketings sowie dessen Neuausrichtung verantwortlich.
Für seine junge stylische Marke Hugo hat das Modelabel Hugo Boss Florian Reichelsdorfer zum Head of Global Marketing berufen. In der neu geschaffenen Position soll er das globale Marketing auf- und ausbauen sowie das Markenprofil schärfen. Das Label möchte zudem die Neuausrichtung der Marke auf jüngere Zielgruppen vorantreiben, so das Unternehmen. Zuvor war Reichelsdorfer fast 15 Jahre für Adidas in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt im Bereich Global Entertainment & Influencer Marketing.
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.