Karriereseite komplett neu überarbeitet

Alle Bestandteile der Kampagne leiten auf die im Look-and-Feel neu aufgesetzte Karriereseite. Auf ihr finden die unterschiedlichen Zielgruppen passgenaue Inhalte, wie beispielsweise Stellenanzeigen, die um Job-Stories und andere Einblicke in den Arbeitsalltag ergänzt wurden und so die offenen Stellen für direkt erlebbar machen sollen. Für Fragen gibt es FAQ 's und den Interessent:innen soll zusätzlich durch mögliche Interaktion mit dem Job-Bot eine angenehme Erfahrung bei der Jobsuche geboten werden. Flankiert wird die neue Arbeitgeberkampagne von Inhalten auf den Social Media-Kanälen von McDonald's Deutschland, Offline-Maßnahmen sowie einem regional nutzbaren Toolkit für Franchise-Nehmer:innen. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.