Prädestiniert für den Kunden Lufthansa

"Patrick Ryffel ist mit seinem Talent und seiner Historie prädestiniert für unseren Kunden Lufthansa. Seine Expertise passt zum vielschichtigen Aufgabenprofil, das wir für den Kunden gesucht haben – von umfangreichem CRM über B2B bis hin zur Produkt- und Service-Kommunikation", sagt Kai Schubert, Executive Client Service Director. "Die Marke Lufthansa erfordert viel digitales Knowhow, aber auch Kreativität und ein Gespür für Kommunikation. Ich bin mir sicher, dass Patrick Ryffel mit seinen Kompetenzen wichtige Impulse setzen kann, um unser Engagement für die Marke auch künftig erfolgreich weiterzuentwickeln."


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.