WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Executive Briefing:
10 Digital-Audio-Expert:innen, die ihr kennen solltet

Welche Zielgruppen erreiche ich mit Online-Radiowerbung? Wie beginne ich am besten mit Podcastwerbung? Welche Zielgruppen erreiche ich? Und in welcher Situation? W&V hat zehn Expert:innen definiert, die bei diesen Fragen weiterhelfen können.

Text: Lena Herrmann

15. Dezember 2022

Das sind die 10 Menschen, die zum Thema Audio viel zu sagen haben
Das sind die 10 Menschen, die zum Thema Audio viel zu sagen haben

Foto: W&V

Podcasts und Radio – so unterschiedlich sie sind – haben eines gemeinsam: Der Markt, in dem sie sich bewegen, verändert sich rasant. Neue Plattformen etablieren sich, neue Formate entstehen, Hörgewohnheiten und Ansprüche sind morgen andere als heute. Und die Möglichkeiten, die CMOs haben wenn sie die Kanäle für ihre Werbebotschaften wählen, werden immer mehr. Doch das Thema Audio wird komplexer und da hilft es, Menschen in den sozialen Medien zu folgen, die wirklich Relevantes dazu zu sagen haben.

Wir haben zehn Audio-Expert:innen ausgewählt, die ihr Ohr ganz nah an der Branche und deren Trends haben. Ihnen zu folgen, ist eine Bereicherung, wenn es darum gilt, das Medium Audio besser zu verstehen.

Hier geht es zum gesamten Executive Briefing zum Thema Digital Audio.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Mehr zum Thema:

Influencer Radio Streaming Podcast W&V-Instagram People & Skills Media

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.


15.03.2023 | zigzag GmbH | Stuttgart Marketing Manager (m/w/d)
zigzag GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
10.03.2023 | NETZSCH Process Intelligence GmbH | Selb Senior Marketing Manager (M/W/D)
NETZSCH Process Intelligence GmbH Logo
10.03.2023 | Midas Pharma GmbH | Ingelheim Marketing Manager (all genders) Pharma / Healthcare
Midas Pharma GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.