
Kanalübergreifend und programmatisch:
Yahoo und Hivestack ermöglichen globale DOOH-Kampagnen
Yahoo integriert seine Omnichannel Demand-Side-Plattform in die Supply-Side-Plattform von Hivestack. Yahoo-Kunden sind so künftig in der Lage, global kanalübergreifende, programmatische Kampagnen zu lancieren.

Foto: Yahoo Hivestack
Yahoo hat seine Omnichannel Demand-Side-Plattform in die Supply-Side-Plattform von Hivestack integriert, einem weltweit führenden Unternehmen für programmatische Digital-out-of-Home Werbung, der in weltweit 25 Ländern aktiv ist. Durch diese Partnerschaft sind Yahoo und seine Kunden künftig in der Lage, kanalübergreifende, programmatische DOOH-Kampagnen auf globaler Ebene zu schalten. Der Zugang zum globalen DOOH-Inventar von Hivestack erhalten die Werbungtreibenden durch Real-Time-Bidding-Transaktionen (RTB) über Open-Exchange- und Private-Marketplace-Deals (PMP).
10000 Screens in Deutschland
"Schon früh hat Yahoo Werbetreibenden dabei geholfen, die Sichtbarkeit auf DOOH-Bildschirmen während der gesamten Consumer Journey zu vergrößern und bedeutsame sowie dauerhafte Eindrücke zu schaffen. Die neue Partnerschaft baut diese Möglichkeiten weiter aus und bietet Yahoos DSP-Werbetreibenden das vielfältige, globale und hochwertige OOH-Inventar von Hivestack," sagt Iván Markman, Chief Business Officer bei Yahoo.
Bruno Guerrero, COO bei Hivestack, kommentiert die Partnerschaft so: "Die sich ständig weiterentwickelnde programmatische DOOH-Landschaft hat zahlreiche Möglichkeiten für Marken, Werbetreibende und Medieneigentümer geschaffen, um wichtige und messbare Beziehungen zu Zielgruppen auf der ganzen Welt herzustellen. Wir sind davon begeistert, Omnichannel-Werbetreibenden durch die Integration der Yahoo DSP nahtlose und effiziente, programmatische DOOH-Transaktionen sowie Zugang zu hochwertigem Inventar und Daten ermöglichen zu können." Hivestack erreicht in Deutschland monatlich etwa 10000 Bildschirme. Weltweit sind es mehr als 330000 Screens.
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