
Kooperation:
Wie Samsung "The Voice of Germany" für sich nutzt
Samsung ist offizieller Partner der aktuellen Staffel "The Voice of Germany" und begleitet das TV-Event mit einer großen Kampagne, in der die Sänger:innen die Hauptrolle spielen - neben den Samsung-Produkten.

Foto: Samsung
Die neue Staffel "The Voice of Germany" ist bereits in vollem Gange, nun tritt auch Samsung auf die große Bühne. Seit dem 18. August sitzen Stefanie Kloß, Rea Garvey, Mark Forster und – zum ersten Mal – Peter Maffay auf den roten Sesseln und entscheiden, welche Stimmen in die nächste Runde kommen. Als offizieller Partner der zwölften Staffel präsentiert Samsung nun das Galaxy Z Flip4, das Galaxy Tab S8 Ultra, die Galaxy Buds2 Pro sowie die Galaxy Watch5 im Rahmen der Sendung.
Neben direkten Produktplatzierungen sowie thematisch eingebetteten Einblendungen werden auch neue Werbespots zu sehen sein, in denen die Talente der Show die Hauptrolle spielen. Die besten Sänger:innen des Landes singen nämlich nicht nur um die Gunst der Coaches, sie zeigen auch in diversen Werbeformaten, wie sie mithilfe der Geräte von Samsung zu ihrer besten Performance finden. Während der Proben machen sie Notizen und Aufnahmen, versenden Videos und telefonieren - all das mithilfe der Produkte von Samsung.
"'The Voice of Germany' gehört nicht umsonst zu den erfolgreichsten Musikshows Deutschlands. Umso mehr freuen wir uns, in diesem Jahr offizieller Partner zu sein und Tami, Christian und Kevin mit neuester Technik der Samsung Galaxy Produkte auf ihrer Reise begleiten zu dürfen. Die Qualität an Gesangskunst, die bei 'The Voice of Germany' präsentiert wird, ist jedes Mal unglaublich. Wer noch mehr davon sehen möchte, kann sich in den gemeinsamen Werbespots mit den Talenten von dem nahtlosen Zusammenspiel unserer Geräte überzeugen", sagt Mario Winter, Vice President Marketing bei Samsung Electronics.
Alle Paid-Media-Formate werden zudem durch Social Media-Maßnahmen unterstützt, um noch mehr Reichweite und Aufmerksamkeit für die Produkte und die Show zu schaffen. Mit einer passend zur Show designten Explore-Page stellt Samsung alle Galaxy-Geräte der Show ausführlich vor – so stehen nicht nur die Teilnehmer:innen der Castingshow im Rampenlicht, sondern auch die Produkte von Samsung.
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