
Amazon Prime Video:
"Star Trek: Picard": Zum Finale versammeln sich nochmal alle
Am 17-Februar geht es in die dritte Staffel von "Star Trek: Picard". Ein neuer Trailer enthüllt, wer von den altbekannten Charakteren wieder dabei ist und welche neuen Darsteller:innen dazukommen.

Foto: Amazon Prime Video via Kinocheck
Gut zwei Wochen vor dem Start der dritten Staffel von «Star Trek: Picard» hat Prime Video einen Trailer mit vielen bekannten Gesichtern vom Raumschiff Enterprise veröffentlicht. An der Seite von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) tauchen in dem Finale der Streamingserie unter anderem William Riker (Jonathan Frakes), Dr. Crusher (Gates McFadden), Geordi La Forge (LeVar Burton), Deanna Troi (Marina Sirtis) und Worf (Michael Dorn) auf.
Zwei neue Darsteller für die dritte Staffel führt der Clip ein: Ed Speleers («Outlander») als medizinischer Helfer von Beverly Crusher sowie Todd Stashwick («12 Monkeys») als Captain der USS Titan.
Im Finale der Serie wird Admiral Picard «durch die Nachricht eines lange verschollenen Freundes in die gewagteste Mission seines Lebens verwickelt», verspricht Prime Video. «Diese zwingt ihn dazu, Verbündete der alten und neuen Generationen zu rekrutieren. Dieses letzte Abenteuer bringt ihn auf Kollisionskurs mit dem Vermächtnis seiner Vergangenheit und verspricht neue, explosive Enthüllungen, die das Schicksal der Föderation für immer verändern werden.»
Die dritte Staffel wird am 17. Februar veröffentlicht. Nach der Premiere werden nach und nach wöchentlich neue Episoden der zehnteiligen finalen Staffel bei Prime Video verfügbar sein.
Der Trailer zum Staffelfinale:
Hier das englischsprachige Original:
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.