WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Chefredaktions-Talk:
So zündest du die nächste Stufe: Crashkurs Retail Media

Im W&V Chefredaktions-Talk am 15. November lernen wir, warum Retail Media ein Heilsbringer in der Cookiekalypse sein wird und wie man über den Kanal Traffic und Conversions in die Höhe treibt.

Text: Verena Gründel

15. November 2022

Rolf Schröter und Verena Gründel laden euch zum W&V Chefredaktions-Talk ein.
Rolf Schröter und Verena Gründel laden euch zum W&V Chefredaktions-Talk ein.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Ist Retail Media wirklich etwas für meine Marke? Welche Vorteile ziehe ich daraus? Wie treibe ich damit meinen Umsatz in die Höhe und stärke nebenbei noch meine Marke?

All diese Fragen wollen wir beantworten, und zwar mit Patricia Grundmann, Director Retail Media bei der Obi First Media Group, Jessica Koch, Vice President New Business & Retail Media bei Douglas, und Uwe Roschmann, Managing Director und neues Mitglied des Management-Boards der Omnicom Media Group Germany. 

Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind:

  • Patricia Grundmann, Director Retail Media bei der Obi First Media Group 
  • Jessica Koch, Vice President New Business & Retail Media bei Douglas
  • Uwe Roschmann, Managing Director der Omnicom Media Group Germany

und Rolf Schröter aus der W&V-Chefredaktion.

Sei dabei am 15. November ab 17 Uhr.

Melde dich kostenlos an

Patricia Grundmann, Uwe Roschmann und Jessica Koch (v.l.)

Patricia Grundmann, Uwe Roschmann und Jessica Koch (v.l.)

Foto: Obi/Britta Würzburg/Douglas

Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Mehr zum Thema:

Digitales Marketing E-Commerce Retail Retail Media Media

Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.


22.09.2023 | VEMAG Verlags- und Medien AG | Köln Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)
VEMAG Verlags- und Medien AG Logo
21.09.2023 | ORGATEX GmbH | Langenfeld Marketing Manager (w/m/d) E-Commerce und Performance
ORGATEX GmbH Logo
20.09.2023 | HAKA Kunz GmbH | Stuttgart (Senior) Digital Performance Marketing Manager (m/w/d) befristet auf 1 Jahr
HAKA Kunz GmbH Logo
18.09.2023 | Weischer.JvB GmbH | Köln Manager Media Planning & Consulting - Regionalgeschäft (m/w/d)
Weischer.JvB GmbH Logo
18.09.2023 | GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte | München HR Generalist (m/w/d)
GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.