"Wir freuen uns sehr über die Chance, erneut mit Sports Illustrated Deutschland zusammenzuarbeiten. Der Launch dieser brandneuen Basketball-Ausgabe gab uns die spielerische Freiheit, eine Anzeige zu kreieren, die interaktiv und dennoch einhundert Prozent analog ist. Ebenso haben wir die hypnotische Wirkung der ASMR-Sounds erforscht", so Fernando Barbella, Executive Creative Director bei Fraser – ASMR steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" und bezeichnet ein beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut über den ganzen Körper ausbreitet. 

Fraser arbeitet seit der deutschen Erstausgabe im Dezember 2021 für Sports Illustrated Deutschland.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.