
W&V Chefredaktions-Talk::
Green Media: So geht nachhaltige Mediaplanung
Online oder Print? Radio oder Streaming? Welche Werbekanäle erzeugen bei minimalem Fußabdruck den größten Werbeimpact? Das besprechen wir am 7. Februar im W&V Chefredaktions-Talk.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Öko zu bewerben, wenn die Kampagne selbst nicht ökologisch ist, wird zunehmend zum No-Go. Wo nachhaltig draufsteht, muss auch nachhaltig drin sein. Doch welche Werbemedien sind ökologisch sinnvoll bei gleicher Werbewirkung? Wo kann man sparen? Und wie schneidet gedruckt im Vergleich zu digital ab?
All diese Fragen erklären wir digitalen W&V Chefredaktions-Talk. Los geht's am Dienstag, den 7. Februar um 17 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.
Mit dabei sind:
- Clemens Bauer, Geschäftsleiter Marketing der Rewe Group
- Annina Bleek, Senior Vice President Solutions Studio der Ströer Media Solutions
- Stephanie Helen Scheller, Head of Sustainable Solutions der Omnicom Media Group
- Ilhan Zengin, CEO der Show Heroes Group
und das Moderationsteam Verena Gründel und Rolf Schröter aus der W&V Chefredaktion.
Sei am Dienstag, den 7. Februar ab 17 Uh kostenlos dabei.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.