Frauen-Weltmeisterschaft 2023:
Der "Kicker" geht zur Frauen-WM in die Crossmedia-Offensive
"Kicker" startet eine Crossmedia-Offensive zur Frauen-WM und holt sich unter anderem Unterstützung bei der deutschen National-Elf. Das Magazin hat zudem die Rechte für die Highlights-Spielsequenzen erworben und unterschiedliche Formate entwickelt, um das Sport-Event zu begleiten.

Foto: Kicker / Olympia-Verlag
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.