Shownotes: 

Die Kantar-Studie von 2022 gibt es hier.

Ab dem 1. Februar kommt ihr hier zum W&V Executive Briefing 

In unserem Podcastformat “W&V Denkanstoß” haben wir bereits einige Folgen zum Thema Nachhaltige Kommunikation gehabt. Hört das gerne mal rein: 

Jan Pechmann spricht darüber, wie man Marketing for Future macht

Julia Frank weiß, warum Marken immer wieder an ihrer Nachhaltigkeitsstrategie scheitern

Jaron Pazi erklärt, wie Marken ihren grünen Ansatz glaubwürdig kommunizieren können

Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.