Shownotes: 

Die Kantar-Studie von 2022 gibt es hier.

Ab dem 1. Februar kommt ihr hier zum W&V Executive Briefing 

In unserem Podcastformat “W&V Denkanstoß” haben wir bereits einige Folgen zum Thema Nachhaltige Kommunikation gehabt. Hört das gerne mal rein: 

Jan Pechmann spricht darüber, wie man Marketing for Future macht

Julia Frank weiß, warum Marken immer wieder an ihrer Nachhaltigkeitsstrategie scheitern

Jaron Pazi erklärt, wie Marken ihren grünen Ansatz glaubwürdig kommunizieren können

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.