Sponsor Nummer vier ist neu an Bord: Gutfried mit seinen veganen und vegetarischen Alternativprodukten ist Co-Partner der Staffel. Zum Einsatz kommen kreative und individuelle Opener-, Reminder- und Closer Elemente auf den Kanälen RTL, RTL+ sowie bei rtl.de. Die Schaltung eines 30-Sekünders bei "Ich bin ein Star" kostet übrigens in diesem Jahr zwischen 77000 und 164000 Euro brutto.   

Kümmerling ist wieder mit dabei.
Kein Dschungelcamp one McDonald's
Auch funny-frisch ist wieder dabei.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.