
Kundenbindung:
Bild startet bundesweites Vorteilsportal für rund 740.000 Abonnenten
Mit Kundenclubs haben schon viele Marken und Medien Erfolg gehabt. Jetzt greift auch Bild auf diesen Klassiker zurück und baut seinen Bild Club bundesweit aus.

Foto: Bild
Bild startet das neue Vorteilsportal Bild Club. Unter club.bild.de können die bundesweit rund 740.000 Abonnenten von Bild, Bildplus und der Berliner B.Z. vielfältige Vorteile genießen und auf Mitmach-Aktionen, Vorteilsangebote und Gewinnspiele zugreifen. Außerdem gibt es Rabattangebote.
Die Club-Mitglieder haben die Chance, die Redaktion von Bild zu besuchen und Chefredakteur Johannes Boie Fragen zum Medium zu stellen. Bild will das Club-Angebot kontinuierlich ausbauen. So ist eine Karte geplant, welche zu Rabatten im stationären Einzelhandel berechtigt.
Mit diesem Angebot, das bislang nur ostdeutschen Abonnenten sowie B.Z-Lesern zur Verfügung stand, bietet Bild Vorteilsangebote bundesweit für alle Abonnenten der Print- und Digitalprodukte an. Der Boulevard-Riese baut seine Kundenbindungsstrategie weiter aus. Bislang hat er bereits die Vorteilsprogramme Sport Bild Familie, Auto Bild VP Lounge und Bild VIP Club gegründet.
„Mit solchen Produkten wollen wir unsere Abonnentinnen und Abonnenten über unser journalistisches Angebot hinaus noch besser erreichen und die langfristigen Kundenbeziehungen weiter intensivieren und ausbauen.“, sagt Andreas Conradt, Managing Director von Bild.
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