Bleibt zu hoffen, dass die XXXLutz-Tüten inhaltlich besser ausfallen als jene, die Lidl unlängst für drei Euro an die Kundschaft verhökerte. Denn dort, so war zu hören, fand sich in den 3-Euo-Rettertüten teilweise "schimmlige Paprika, matschiger Salat und ne ganz weiche Gurke". Doch andererseits handelte es sich dabei auch nicht um Too Good To Go-Tüten, sondern um eine "Eigenkreation" von Lidl.   

Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.