"Die testweise Zusammenarbeit mit Wolt im Sommer dieses Jahres hat uns voll und ganz überzeugt", sagt Ulrike Heuser, Leitung Brand Marketing & Presse bei Blume 2000.  "Unserer Kund:innen wissen unser saisonal wechselndes, großes und abwechslungsreiches Angebot zu schätzen. Wir freuen uns sehr, ihnen ihre Auswahl nun noch schneller liefern zu können."

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.