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Herbst/Winter 2022:
Wie s.Oliver Mode für "Everyday People" inszeniert

Sich von der Konkurrenz abzuheben ist im Modebereich ein sehr schwieriges Unterfangen. s.Oliver fokussiert sich in seiner neuesten Kampagne "Everyday People" auf einen minimalistischen Stil. 

Text: Stefan Schasche

15. August 2022

Denim-Stoffe sind niemals out.
Denim-Stoffe sind niemals out.

Foto: s.Oliver

Mit der Kampagne "Everyday People" bewirbt das Rottendorfer Modeunternehmen s.Oliver seiner Kollektion für den Herbst und Winter 2022. Dabei geht die Fotografin Joséphine Löchen durchaus ungewöhnliche Wege und hält Julie Hoomans, Marie Fofana, Jai Piccone und Luc Defont-Saviard in einem minimalistischen Stil fest, bei dem die Key Pieces umso besser zur Geltung kommen. Als Setting dient dabei der Vercors in den westlichen französischen Alpen, der zwar einen beeindruckenden Hintergrund liefert, aber dennoch nicht von den eigentlichen Motiven ablenkt. "Everyday People" mit Mode für jeden Tag halt.

Herbstmode von s.Oliver

Foto: s.Oliver

 

Als Highlights der Kollektion sieht das Modehaus "softe Stoffe mit Kaschmirqualitäten, bolde Prints, intensive Farben und auffallende Silhouetten". Auch Denim-Stoffe und College-Klamotten sind bei s.Oliver wieder angesagt, dazu kommen Farben wie Orange, Lime, Azurblau sowie Beerentöne.   

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Mehr zum Thema:

Kampagne Markenstrategie

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


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