Constantin Dudzik, Chief Strategy Officer, Managing Director & Partner bei Scholz & Friends: "Wir freuen uns, die Sparkassen mit unserer Arbeit bei dieser gesellschaftlich wichtigen Transformation zu begleiten. Humorvoll und leicht statt pathos-beladen und mit erhobenem Zeigefinger, zeigen wir allen Kund:innen, wie sie in ihre und in die Zukunft des Planeten zugleich investieren können."
Die Kampagne bedient alle Kontaktpunkte: Digital, Social, im TV und Kino, in Print, Out of Home und Funk, sowie natürlich die Sparkassen vor Ort. In den folgenden Phasen wird die Kampagne um konkrete Produktangebote und nachhaltige Finanzierungsleistungen für Firmen- und Privatkund:innen ergänzt.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.