WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Produktportfolio:
Solinest: Fruchtgummis "Not Guilty" bekommen Nachwuchs

Mit Vitamin Sea launcht Newcomer Solinest für die Marke Not Guilty binnen eines Jahres den zweiten veganen Fruchtgummiartikel nach Milly the Star. Zur Markteinführung gibt es eine Kampagne. 

Text: Stefan Bottler

16. September 2022

Not Guilty bekommt Zuwachs.
Not Guilty bekommt Zuwachs.

Foto: Solinest

Die süße Revolution von Not Guilty geht weiter. Mit Vitamin Sea führt die von Newcomer Solinest gegründete Marke das zweite Produkt binnen eines Jahres ein. 2021 hat das Unternehmen den Biofruchtgummi-Artikel Milly The Star gelauncht. 

Die Markteinführung von Vitamin Sea unterstützt Solinest mit Social Media, Zweitplatzierungen, Samplings und PR. Das Produkt wird wie Milly The Star bundesweit in Biofach-, Lebensmittel- und Drogeriemärkten mit einer UVP von 1,69 Euro verkauft.

Mit dem 90-Gramm-Beutel Vitamin Sea können Nachkatzen laut Solinest 135 Prozent ihres Tagesbedarfs an Vitamin C decken. Die Fruchtgummis in Form von fröhlichen Meerbewohnern schmecken nach Johannesbeeren, Passionsfrüchten, Limetten und Kirschen.

Als biozertifizierte Lebensmittel sind Vitamin Sea-Gummis glutenfrei, weisen keine Aroma- und Farbstoffe auf und werden ohne tierische Gelatine hergestellt. Das neue Produkt spricht etwas andere Geschmäcker als Milly The Star an. Das Pionierprodukt enthält Erdbeere, Pfirsich und Passionsfrucht.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Willst du deine Marke nachhaltig positionieren? Im W&V-Seminar "Nachhaltiges Marketing" lernst du, wie: Melde dich hier an. 


Mehr zum Thema:

FMCG Lebensmittel Markenstrategie

Stefan Bottler
Autor: Stefan Bottler

Seit 1994 nach beruflichen Stationen als Rundfunkredakteur und Pressesprecher ist Stefan Bottler nun als selbstständiger Redakteur für B-to-B-Medien tätig. Wagt sich mittlerweile an nahezu jedes Business-Thema - Datenschutz ausgenommen (Gründe gerne googeln).


17.03.2023 | Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG | Heilbronn Teamleiter Marketing - Schwerpunkt Kundenbindung (m/w/d)
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG Logo
16.03.2023 | BVG | Berlin Referentin Infrastrukturkommunikation / Referent Infrastrukturkommunikation (w/m/d)
BVG Logo
15.03.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Export-Marketing-Koordinator (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.