Die Fischstäbchenpizza ist immer noch das Thema des Jahres bei Dr. Oetker Pizza

Inszeniert wurde die Geschichte von Spielfilm-Regisseur Jan Bonny, unter anderem auf einer italienischen Piazza. Zu sehen ist die Kampagne seit Ende Mai in diversen Bewegtbildformaten auf Social Media, Digital und im TV. Der Film ist nett, mehr aber auch nicht. Auch auf dem legendären Twitter-Account von Dr. Oetker Pizza ist es bisher noch ruhig, was die Tradizionale angeht. Vermutlich kann aber 2022 sowieso keine Pizza mehr die Einführung der "Pizza Bastoncini di Pesce" vom April aus der Linie "Ristorante" toppen.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.