WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Influencermarketing:
Rapper The Kid Laroi wird JBL-Markenbotschafter

Die Audiomarke JBL hat einen neuen globalen Markenbotschafter: Der Rapper The Kid Laroi wird auf dem JBL Festival in Las Vegas zusammen mit Doja Cat seinen ersten Auftritt für die Harman-Tochter haben. 

Text: Stefan Schasche

2. August 2022

The Kid Laroi ist neue Markenbotschafter für JBL.
The Kid Laroi ist neue Markenbotschafter für JBL.

Foto: JBL

Nach Doja Cat hat sich die Audiomarke JBL nun auch einen männlichen Rapper als Markenbotschafter geangelt. The Kid Laroi wird die Marke wie auch Doja Cat global vertreten. Seine Premiere für den neuen Partner feiert der Australier beim von 27. bis zum 29. September in Las Vegas stattfindenden JBL Fest, wo er gemeinsam mit Doja Cat, Martin Garrix und Bebe Rexha als Headliner auftreten wird.  

"Ich bin begeistert, dass ich mit JBL zusammenarbeiten darf. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich mich vollkommen auf das einlasse, was ich als Künstler und Mensch sagen will. Die Marke JBL unterstützt und fördert diese Selbstentfaltung", lässt The Kid Laroi verlauten, dessen Youtube-Kanal etwa 4,5 Millionen Abonnenten aufweist. Mit seinem bislang einzigen Studioalbum "Fuck Love" landete der 19-jährige gleich auf Platz eins der Charts in den USA und in Australien. In Deutschland reichte es lediglich für Rang 33. Der bekannteste Song von The Kid Laroi dürfte "Stay" sein, den er zusammen mit Justin Bieber aufgenommen hat.

Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

Influencer International Entertainment Musik Markenstrategie

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


25.09.2023 | Amazon | München Media Operations Manager (m/f/d)
Amazon Logo
25.09.2023 | Messe Düsseldorf GmbH | Düsseldorf Senior Manager MarCom (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH Logo
25.09.2023 | doctronic GmbH & Co. KG | Bonn Marketing Manager (m/w/d)
doctronic GmbH & Co. KG Logo
22.09.2023 | delta pronatura GmbH | Egelsbach Teamleader international Trade Marketing (m/w/d)
delta pronatura GmbH Logo
22.09.2023 | VEMAG Verlags- und Medien AG | Köln Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)
VEMAG Verlags- und Medien AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.