Kreation des Tages:
Ohrwurm-Gefahr: Scholz&Friends inszeniert Uber Eats mit Dilla-Song
Im hart umkämpften Markt der Essendienste will die erst 2021 gestartete Konzerntochter Uber Eats mit Hiphop punkten. Lead Agentur Scholz & Friends hat eine aufmerksamstarke Kampagne mit dem Claim "Erstmal Essen" konzipiert, welche die Berliner Nachwuchskünstlerin Dilla mit einem gleichnamigen Song unterfüttert.

Foto: Uber Eats
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.