Diagnostics:
Mercedes-Benz entführt auf eine musikalische Zeitreise
Welches Bild erzeugen die Worte Kassetten, Autoradio und Musik bei dir? Mercedes geht mit der neuen Kampagne "Unheard Of" auf Zeitreise und lässt das Publikum in Nostalgie schwelgen – um dann in die Gegenwart zurückzukehren: Durch die Zusammenarbeit mit Dolby Laboratories will der Autohersteller eine neue Ära des Musikhörens im Auto einläuten.

Foto: Mercedes-Benz
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.