W&V Executive Briefing:
KI im Marketing: So hebt ihr jetzt schon die Potenziale
Künstliche Intelligenz boomt. Aber wie ist der Status quo unter deutschen Marketing-Entscheidern wirklich? Welche Chancen gilt es zu ergreifen, welche Herausforderungen zu meistern? Antworten liefert das aktuelle W&V Executive Briefing.

Foto: W&V
Alle reden über KI, aber welche Rolle spielt sie im Marketingalltag tatsächlich? Fast 80 Prozent der Entscheider:innen sind überzeugt: KI ist ein Erfolgsfaktor. Und dieser wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. KI wird den Marketingalltag vereinfachen und lästige Routinearbeiten abnehmen. Kurz: Sie hilft Marketern, effizienter zu arbeiten.
Unsere umfassende Analyse nimmt die Werbebranche unter die Lupe und zeigt auf, was ihr tun müsst, um die Potenziale schon jetzt zu heben. Dabei beleuchten wir die vier Disziplinen, in denen KI den größten Impact haben wird:
- Textproduktion
- Kreation
- CRM
- Performance
Erfahre, im aktuellen W&V Executive Briefing, wie du dein Business mithilfe von innovativen Technologien besser machst.
Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.