Die Vision: Die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland 

Die Kampagne startet ab sofort Online und in Digital Video, unter anderem auf RTL+, Joyn und Zattoo. Dazu folgen Social Media-Formate bei Youtube, Facebook und Instagram sowie eine Fortführung der Kampagne in DOOH.

"Es ist unsere Vision, die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland zu sein. Ich freue mich über die tolle Kampagne und auf das Feedback unserer Kunden und potenzieller Neukunden", so Max C. Luscher, CEO Central & Northern Europe bei B&B Hotels. Weitere Verantwortliche auf Seiten B&B Hotels sind Yolanda Ferri-Vicente, Head of Marketing und Eva Fellmann, Team Lead Marketing Communications. Die Kreation bei Huth + Wenzel stammt von Sergej Chursyn, Andres Blumenthal, produziert wurde von Stereo Films Hamburg, Dunkelgrün übernimmt die Mediaplanung.

Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.