Die Vision: Die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland 

Die Kampagne startet ab sofort Online und in Digital Video, unter anderem auf RTL+, Joyn und Zattoo. Dazu folgen Social Media-Formate bei Youtube, Facebook und Instagram sowie eine Fortführung der Kampagne in DOOH.

"Es ist unsere Vision, die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland zu sein. Ich freue mich über die tolle Kampagne und auf das Feedback unserer Kunden und potenzieller Neukunden", so Max C. Luscher, CEO Central & Northern Europe bei B&B Hotels. Weitere Verantwortliche auf Seiten B&B Hotels sind Yolanda Ferri-Vicente, Head of Marketing und Eva Fellmann, Team Lead Marketing Communications. Die Kreation bei Huth + Wenzel stammt von Sergej Chursyn, Andres Blumenthal, produziert wurde von Stereo Films Hamburg, Dunkelgrün übernimmt die Mediaplanung.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.