"Wir machen den Job wahr, den Du Dir vorstellst":
Wie die Sparkassen ihr Image als Arbeitgebermarke stärken wollen
Die Sparkassen-Finanzgruppe hat eine neue Arbeitgeberkampagne gestartet, die auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse der Belegschaft eingeht. Die Kampagne soll die Sparkassen als attraktiven Arbeitgeber positionieren und für neue Bewerber interessant machen. Doch wie gut gelingt das?

Foto: Sparkasse
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics