Kreativkampagne:
Wie Mobile.de seine Marke breiter positioniert
Mobile.de startet am 7. Februar eine Werbekampagne, um die eigene Vielseitigkeit und die Kundennähe zu betonen. Für das Unternehmen geht es im Kern dabei um eines: Die Erweiterung der Markenpositionierung.

Foto: Mobile.de
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics