"Ein Leben mit Pride":
Wie M&M's die Riccardo Simonetti Initiative unterstützt
Zum CSD-Wochenende in Berlin hat die Mars-Marke M&M's Riccardo Simonetti in seinen Berliner Flagship-Store eingeladen. Im Rahmen der Kampagne #GetReadyForPrideWithMMs unterstützt die Schoko-Marke so die Initiative des Künstlers.

Foto: Mars / Juri Reetz
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics