Hauptsponsor:
Rossmann bringt Badezimmer-Kultur aufs Deichbrand Festival
Die hygienischen Zustände sind auf mehrtägigen Musikfestivals nicht unbedingt die Besten. Rossmann nimmt sich des Problems als Hauptsponsor des Deichbrand Festivals mit einer Rock-and-Refresh-Area an.
Vier Tage dauert das Deichbrand Festival in Nordholz in der Nähe von Cuxhaven in der zweiten Julihälfte. Und da mit höheren Temperaturen zu rechnen sein wird, wird die Sauberkeit der Festivalbesucher und Besucherinnen zum Problem. Hauptsponsor Rossmann begegnet den unschönen Umständen mit der Einrichtung einer Rock-and-Refresh-Area auf dem Festivalgelände: "Die Hygiene-Infrastruktur auf Festivals ist häufig sehr einfach und herausfordernd. Hier schaffen wir Abhilfe und bieten den Besuchern unserer "Rock and Refresh"-Area exklusive Möglichkeiten zur persönlichen Pflege und zum Styling und damit ein besonderes Rossmann-Markenerlebnis," erläutert Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing bei Rossmann.
Die Refresh-Area bietet unter anderem Einzelduschkabinen, Toiletten, Umkleidekabinen und Föhnstationen – allesamt ausgestattet mit Produkten von Rossmann, die für Frische und ein verbessertes olfaktorischen Festivalerlebnis sorgen sollen. Und auch außerhalb der Rock-and-Refresh-Area ist Rossmann vertreten: Auf den Campingplätzen des Geländes sind "Refresh-Runner" unterwegs, die für den Frischekick zwischendurch zuständig sind.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics