Kosmetik:
Parfum und plastische Chirurgie: Douglas eröffnet Luxus-Store
Douglas eröffnet einen luxuriösen Store in der Düsseldorfer Königsallee. Dort erwartet die Kund:innen nicht nur eine Vielzahl kosmetischer Produkte und Behandlungen, es werden auch kleinere plastische Eingriffe durchgeführt.
Die Königsallee in Düsseldorf steht wie kaum eine andere Flaniermeile Deutschlands für luxuriösen Lebensstil. Es ist daher nicht überraschend, dass Douglas auf der "Kö" einen neuen und besonders luxuriösen Store eröffnet. Hier gibt es nicht nur ganzheitlichen Ansatz, der Beauty Shopping und Treatments sowie ein vielfältiges Sortiment vereint, sondern auch vier Behandlungskabinen, eine eigene Coffee Bar und eine professionelle Beauty Suite.
"Mit jedem neuen Store entwickeln wir die Retail-Konzepte im stationären Handel kontinuierlich anhand der Bedürfnisse unserer Kund:innen weiter. Unsere Kund:innen sind informierter denn je und legen daher zunehmend Wert auf eine umfangreiche Beratung. Unsere Markenauswahl aus Klassikern und Trendmarken wird diesen Ansprüchen gerecht", sagt Caroline Schmitt, CMO der Douglas Group.
Diesem Anspruch möchte man auch personell entgegenkommen. "Beauty Advisor stehen für umfangreiche Beratungsgespräche zur Verfügung und eine breit gefächerte Auswahl an Services in unseren Kabinen sowie der Beauty Suite bieten die Gelegenheit, das Sortiment und die neuesten apparativen Beauty-Trends direkt vor Ort zu erleben", so Schmitt.
Nicht nur die Produkte sollen ansprechend sein, sondern auch das Interieur: Das moderne Einrichtungskonzept wird durch Rosé- und Mintnuancen sowie monochrome Designelemente dekliniert und setzt die Produkte passend in Szene. Opulente Fensterfronten, eine sanfte Beleuchtung, warme Holztöne, edle Goldeinfassungen im Art Deco Stil sowie abgestimmte Samtakzente sorgen im Raum für die richtige Atmosphäre.
Plastische Eingriffe in der "Walk-in"-Praxis
Das Highlight des neuen Stores sind die Beauty-Kabinen, die Kund:innen ein umfangreiches Service-Menü bieten: Von Anti-Aging-Behandlungen wie Micro-Needling, Jet Peel, Mikrodermabrasion oder Hydrafacial über tiefenwirksame Kurzbehandlungen, Faszien-Massagen zur besseren Durchblutung bis hin zu intensiven Gesichtsbehandlungen halten die Beauty Kabinen für jedes Hautbedürfnis das richtige Treatment bereit. Angelehnt an die Innovationsforschung zu reaktiven Hautzellstudien bietet die japanische Beauty-Marke Clé de Peau Beauté das umfangreiche Premiumsortiment auch in Form von Kabinen-Treatments an.
Das ist jedoch nicht alles. Im neuen Store bietet Douglas nicht nur Cremes und Peelings, es werden auch minimalinvasive Eingriffe durchgeführt. Der Kooperationspartner PAAU Medical Solutions stellt ein Netzwerk unabhängiger lokaler Fachärzt:innen für Plastische und Ästhetische Chirurgie in eigenständigen "Walk-in"-Praxen bereit; diese nehmen Eingriffe wie Botulinum- oder Hyaluron-Unterspritzungen vor.
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