Meno-Kosmetik:
Madame launcht Kosmetiklinie für Frauen ab 40
Die Macherinnen von Madame bringen ihr erstes Beautyprodukt auf den Markt. Zielgruppe sind Frauen in den Wechseljahren, die zudem auf der Plattform Maison Madame Hintergründe, Tipps und Produkte zum Thema finden.

Foto: Maison Madame, Looping Group
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics