Procter & Gamble:
Kristina Bulle: "Relevanz fängt beim Zuhören an"
Kristina Bulle ist CMO Procter & Gamble DACH und Vice President Brand Building - und für Marken wie Pampers, Ariel, Always, Braun und viele andere verantwortlich. Im exklusiven W&V-Interview spricht sie über Krisen, das Ende der Cookies, ATV und CTV – und sie erklärt, warum Retail Media etwas bieten kann, das andere Gattungen nicht haben.

Foto: Dieter Schwer
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics