Interview:
King Rib: Wie Burger King den großen Konkurrenten aufs Korn nimmt
Burger King bringt den King Rib als pflanzenbasierte Variante in seine Restaurants und nimmt es in der Launchkampagne direkt mit dem größten Konkurrenten auf. Im Interview spricht die Marketingchefin Yvonne von Eyb über Wettbewerb, Food-Trends und mutige Kommunikation.

Foto: Burger King
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics