"Consumer Vision 2035“:
Dentsu-Studie zeigt, wie Marken bis 2035 erfolgreich sein werden
Die Dentsu-Studie "Consumer Vision 2035" analysiert, wie technologische Fortschritte, kulturelle Verschiebungen und veränderte Konsumentenverhalten die Welt der Marken bis 2035 transformieren werden. Wer sich heute anpasst, hat morgen die Nase vorn.

Foto: Dentsu
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics