Strategie:
David gegen Goliath: Wie kleine Marken dennoch groß rauskommen
Marken wie Mey, Fritz-Kola oder MyMuesli machen klar, dass Wirkung und Wachstum nicht durch Glück oder Zauberei entstehen. Beides ist mit harter Arbeit, brutaler Fokussierung und durch das Besinnen auf die eigenen Vorzüge verbunden. Was man sich von ihnen sonst noch abschauen kann.

Foto: Alexander Limbach/Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics