0.0 Reasons Needed:
Alkoholfrei mit Heineken: Was Marken vom Dry January lernen können
Mit der Kampagne "0.0 Reasons Needed" greift Heineken den Trend zu alkoholfreien Getränken auf, für den der soziale Druck nach wie vor eine Hürde ist. Was Marken über Insight-Driven-Kampagnen wissen sollten.

Foto: Heineken
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics