Unter anderem finden sich in dem illustren Ranking neben Stars wie Sarah Jessica Parker, Pete Davidson oder Kris Jenner auch Politiker wie Volodymyr Zelensky. Sein Profil hat kein Geringerer als US-Präsident Joe Biden verfasst. Auch Vladimir Putin hält TIME für einflussreich, aber nicht im positiven Sinne. Mit Ursula von der Leyen taucht eine Deutsche in der TIME-Liste auf.

Das sind die Themen in TechTäglich am 24. Mai 2022:

Vettel: Mit AirPods zum Amateur-Detektiv

Pebble-Gründer fordert iPhone Mini mit Android

Nie wieder ein Noob! Sony rettet ahnungslose Gamer

Neues Wordle-Game wird zum Familien-Duell

TIME kürt die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten 2022


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.