"Das könnte meine Großmama mit 95 nutzen"

Das erste Tiktok-Video, das Enna jetzt gepostet hat, sorgt jedenfalls für jede Menge Likes und positive Kommentare. Die Entwickler versprechen: "Unsere Enna-Cards sind der Schlüssel zum Glück für Oma und Opa." Bereits nach einem Tag gibt es über 4.000 Likes. Die Nutzer schreiben: "Im Pflegeheim wäre das so super", "Mega-Idee. Hoffe, es kommt dann für einen erschwinglichen Preis auf den Markt" oder "Wie toll! Das könnte meine Großmama mit 95 nutzen".


Autor: Jörg Heinrich

ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.