WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zeigt her eure duftenden Füße:
Kraft-Heinz launcht den weltweit ersten Käse-Nagellack

Velveeta, die Käse-Marke aus dem Kraft-Heinz-Konzern, und Nails.Inc gehen eine spannende Kooperation ein: Um die Marke Velveeta zu stärken, launchen die Partner den weltweit ersten Käselack für Fußnägel. Dufte oder dämlich?

Text: Michael Gronau

9. Juni 2022

Der käsige Nagellack – ob das alle dufte finden?
Der käsige Nagellack – ob das alle dufte finden?

Foto: BusinessWire

Den Damen unter unseren Leserinnen ist es nicht Wurst, welchen Nagellack sie auftragen. Findet die Kraft-Heinz-Company und stärkt seine Käsemarke Velveeta mit einer neuen Aktion. Das Unternehmen bringt einen nach Käse duftenden Nagellack in limitierter Auflage in den USA heraus.

Dufte oder dämlich? Die Marke Velveeta und Nails.Inc gehen eine Kooperation ein. So soll die neue junge Velveeta-Plattform "La Dolce Velveeta" gestärkt werden. Die Zielgruppe: Genussmenschen!

Einmal Gelb, einmal Rot: Der Käse-Nagellack von Kraft-Heinz.

Einmal Gelb, einmal Rot: Der Käse-Nagellack von Kraft-Heinz.

Foto: nailsinc.com

"Velveeta Pinkies Out Polish" kostet in Gelb oder Rot jeweils 15 US-Dollar. Die Lack-Editionen heißen "Finger Food" und "La Dolce Velveeta". Der dazugehörige Nagelsticker kostet weitere 5 US-Dollar. Aber Achtung: "Finger Food" bitte nicht essen, sondern nur auf den Zehen aufstreichen…

Kundinnen in den USA können ab sofort ausprobieren, ob die Nägel so glatt aussehen wie Velveeta-Käse sich verstreichen lässt. Vertrieben wird der Käse-Lack über Amazon-USA und nailsinc.com.


Mehr zum Thema:

Digitales Marketing International Kampagne W&V-Instagram Neuausrichtung MarTech & CRM

Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


29.06.2022 | Alfred Ritter GmbH & Co. KG | Saarbrücken, München, Kempten (Allgäu), Home-Office

Mitarbeiter*in Außendienst als Bezirksleiter*in für die Großräume Saarland / Allgäu / München

Alfred Ritter GmbH & Co. KG Logo
29.06.2022 | MAINGAU Energie GmbH | Obertshausen

Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Grafikdesign

MAINGAU Energie GmbH Logo
28.06.2022 | ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH | Berlin

Projektleiter (w/m/d) Social Media Analytics

ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH Logo
27.06.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Senior Paid Media Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
27.06.2022 | VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG | Herne

Grafik- / Kommunikationsdesigner Digital & Print (m/w/d)

VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.