WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

So einzigartig wie du:
fischerAppelt und Galeria feiern die Vielfalt

Was macht ein gutes Warenhaus aus? Ganz klar: Die Vielfalt der Produktpalette, die man "offline" eben nur in Warenhäusern finden kann. Exakt diese Tatsache steht im Zentrum einer neuen Galeria-Kampagne.

Text: Stefan Schasche

13. September 2022

Galeria feiert die Vielfalt.
Galeria feiert die Vielfalt.

Foto: Galeria / fischerAppelt

Was ein Warenhaus von allen anderen Einzelhändlern unterscheidet ist die umfangreiche Produktpalette. Nirgendwo sonst findet man in der Offlinewelt vom Gummistiefel über die Rasierklinge bis zum Fernsehgerät alles unter einem Dach. Dieses Alleinstellungsmerkmal hebt die Agentur fischerAppelt, play nun in der Kampagne "So einzigartig wie du" für Galeria heraus, mit der die Bekanntheit der Marke gesteigert werden soll. Michael Lorenz, Executive Creative Director, fischerAppelt, play: “Die Marke Galeria hat eine große Historie mit jahrzehntelanger Erfahrung und gleichzeitig einen hohen Anspruch an die eigene Zukunft. Dies kommunikativ zu begleiten ist eine unglaublich spannende Aufgabe für uns als Agentur.” 

Neben Videos, Key Visuas und Bannern sind auch Radiospots Teil der 360°-Kampagne, die komplett von fischerAppelt, play konzipiert und umgesetzt wurde. “Die digitale Kreativ-Kampagne zeigt unsere Power, holistisch und integriert zu arbeiten. Wir liefern dabei alles aus einer Hand mit maximaler Kreativität und Effizienz, bis hin zum Roll-Out sämtlicher Assets für alle geforderten Kanäle,” so Mirco Völker, CEO der Hamburger Agentur zur ersten Arbeit für den Neukunden.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht


Mehr zum Thema:

Kampagne Kreation

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


20.03.2023 | Paul events GmbH | Holzgerlingen (Senior-) Projektmanager Events (m/w/d)
Paul events GmbH Logo
16.03.2023 | Reventa GmbH | Horstmar Mediengestalter für Digital- und Printmedien (m/w/d)
Reventa GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.