Geschmack der Zukunft:
Zum 150-jährigen Jubiläum: Beck’s bringt KI-Bier
Auch Beck's experimentiert mit künstlicher Intelligenz und hat diese genutzt, um eine neue Sorte zu entwickeln - von Rezept über Logo und Verpackung bis zur Kampagne. Im Gegensatz zu vielen anderen, die dem Trend folgen, kommuniziert die Brauerei jedoch weit bodenständiger.

Foto: Anheuser-Busch InBev Deutschland
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht