Ganz schön edgy?:
Wie Oatly aus seinen Shitstorms eine PR-Offensive macht
Offen oder offensiv? Wie jede Marke musste auch Oatly im Laufe der Jahre einiges einstecken. Auf einer Webseite präsentiert das schwedische Unternehmen nun seine größten Fehltritte. "Nobody is perfect" lautet die Message. Vorgetragen in "Jetzt erst recht"-Manier.

Foto: Screenshot fckoatly.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht