Neben dem TV-Spot umfasst die Sommer-Kampagne Onlinewerbung, Social-Media-Aktivitäten, Funk, Print-Werbemittel, POS-Maßnahmen sowie ein großes Jubiläums-Gewinnspiel. Die neue Kampagne startete bundesweit am 02. Juni 2022. Für das Konzept und die Umsetzung ist die Agentur Saint Elmo’s Hamburg verantwortlich. Sie arbeitet bereits seit Januar 2016 für Expert. Die Filmproduktion der TV-Spots erfolgte durch Mypony unter der Regie von Nathan Nill. Mediastrategie, -Planung und Einkauf für TV und Online werden integriert von Mediaplus Geo Intelligence aus Köln gesteuert.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.